Samstag, 30. Juni 2012

Kreationen für Art Clay Instructor

Endlich habe ich die drei Schmuckstücke für den Erhalt des Art Clay Silver certified Instructor (internationale Anerkennung) fertiggestellt und eingereicht.
Es sind drei Schmuckstücke, (ein Ring, ein Anhänger inkl. Collier und eine Brosche) nach genau definierten Kriterien zu kreieren und doch sollen es eigene Kreationen sein. Natürlich sind die Anforderungen nicht ganz einfach, schliesslich darf man nach Erlangen des Instructors dann auch Kurse geben, dann sollte man die Techniken schon beherrschen.

ich habe mich nun ins Zeug gelegt und versucht drei Stücke zu kreieren, welche den Anforderungen Entsprechen und dann auch anerkannt werden. Die Experten sind ziemlich streng und ich hoffe, es reicht trotzdem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen