Montag, 11. März 2013

Metalclay-Fimo-Ringe - Bagues Pâte de métal-pâte polymère - Metalclay-polymerclay.Rings

Nach dem Kurs bei Margrit Grübl am Art Clay Festival 2012, wollte ich schon lang diese Ringe mal mit Bronze oder Kupfer machen. Letzte Woche kam ich dann dazu:

après le cours chez Margrit Grübl au Féstival Art Clay 2012, je voulais faire de ces bagues en bronze et en cuivre. le Weekend passé j'ai enfin eu le temps de m'y mettre:

After the class with Margrit Grübl on the Art Clay Festival 2012, i wanted to make these rings in bronze and copper for a long time. last weekend I finally found the time to work on it:





3 Kommentare:

  1. Wow Isa, die Ringe sind ja der Hammer!!! Aber auch die anderen Sachen aus den vorherigen Posts.
    Deine Hohlperlen lassen sich auch sehen, Chapeau!!!
    Liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    dieser Ring ist traumschön!!!
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich allen Clay verarbeitet habe.
    Also, da muss ich wohl dringend neues Material organisieren.

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr zwei Lieben

      vielen Dank für's Kompliment. ich mag die Ringe auch so, eben wegen der farbenfrohen Kombi... da tun sich welten auf! ;-)

      @Silke: wenn man mal mit Metalclay begonnen hat hört man eben doch nicht so schnell wieder auf! ;-) v. a. wenn man's noch mit anderen Materialien kombinieren kann.

      @Daniela: übrigens ist das Goldie Bronze jetzt bei uns erhältlich... so für den Fall! ;-)

      LG
      isa

      Löschen