Donnerstag, 19. April 2012

mal wieder Glasperlen...

neben allen Metalclay-Pröbeleien dürfen natürlich auch Glasperlen-Versuche nicht fehlen. kürzlich habe ich mir eine Linsenpresse gegönnt und übe nun fleissig mit dem Ding... es ist ja nicht ganz selbstverständlich, dass es auch wirklich so rauskommt, wie man denkt, für mich jedenfalls... ;-) ich mag aber diese Linsenpresse sehr und glaube mit viiiieeeel Übung dann tolle Perlen zaubern zu können.
Hier schon mal die ersten Versuche:

Irissattblau von Reichenbach mit Moretti weiss und klar und Moretti smalto Dots:



Multicolor von Reichenbach mit Moretti anice und klar:



Double Helix Clio mit CIM Clockwork und Moretti weiss und klar und Moretti smalto Dots:



Keine dieser Perlen ist so herausgekommen, wie ich es gedacht hatte und doch ist jede irgendwie toll geworden... das ist halt schon das spannende beim Perlenmachen!

Man beachte bitte auch den tollen Foto-Ständer, den mir Mann gezaubert hat! *freu* der ist suuuper! vielen lieben Dank und Kuss, mein Schatz! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen