Montag, 23. April 2012

Tör's au a bitzali meh sii....? ;-)


Als Abwechslung zu unserem Schmuck mal etwas Grösseres.
Vor einigen Wochen war ich an einem Betonkugeln-Kurs. Obwohl es zu viele Anmeldungen hatte und wir nicht hätten teilnehmen können fiel kurzfristig jemand aus und ich durfte dann trotzdem hin. Nach dem Kurs wollte Mann auch wissen wie das geht (schliesslich hatte er sich auch zum Kurs angemeldet) und wir machten zu Hause nochmals Kugeln.

Nun habe wir sie bepflanzt und sie schauen richtig toll aus vor dem Hauseingang:

Die Kurskugel (ca 30cm):



Die Kugeln, die wir zu Hause gemacht haben (ca. 20cm , 15cm und 10 cm):


Die Kugeln gefallen mir richtig gut, v. a. wenn sie dann bepflanzt sind.
Für den Winter machen wir dann noch eine, in die dann eine Kerze reinkommt, sieht bestimmt auch ganz schön aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen