Sonntag, 29. Januar 2017

Kuscheloverall - Onesie

Ich brauchte mal etwas Pause vom Hochzeits-Abenkleid nähen aus dem flutschigen zeugs und dann noch in Burda-chinesisch... 🙄🤔 so entstand mein "Kuschel" hier. Schnittmuster selbst erstellt nach dem Strampler-Kurs von Kaidso NatĂĽrlich konnte ich es nicht lassen Ohren an die Kapuze zu machen... 🦄 (Anleitung im Kapuzen-Aufbaukurs)  aus Erfahrung mit den Thai-Wickelhosen wusste ich dass bei meinen Massen der Schritt etwas eng wird und beim rumlĂĽmmeln auf dem Sofa poteziell rissgefährdet ist, deshalb mit Spickel gearbeitet. Auch mag ich kratzige RV nicht auf der Haut und bei dem fuselige Wellnessfleece hatte ich etwas Angst vorm ausfuseln, weshalb ich den RV mit Schrägband versäubert habe.  Fazit: ich liiiiieeeebe đź’• meinen Strampler und mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen