Mittwoch, 22. Februar 2017

Schneller Rock

Bei uns verabschiedet sich langsam der Winter. Frühlingsboten machen such langsam bemerkbar und die Lust auf Frühlingsgarderobe erwacht... ;-) Als ich dieses Stöffchen sah war sofort klar da wird ein Rock draus! Es verging einige Zeit, wo wichtigeres zu erledigen war, aber im Kopf war er schon entstanden.... nun endlich fand ich die Zeit meinen Frühlingsrock zu nähen.  Basis für dieses Teil ist der Haremhosenkurs von Kaidso-Onlinekursen einfach ohne Schrittnaht.  Die Schnitt-Teile: ... zusammengenäht... Und Trage-Fotos...: Die Taschen sind so gut wie nicht sichtbar und doch kann ich Kleinigkeiten mit mir herumtragen.  Ich finde ihn jetzt eher etwas zu lang, aber dennoch gefällt mir mein neuer Rock sehr gut. Beim nächsten versuche ich es vielleicht etwas kürzer. Finde das immer recht schwierig, wie kurz darf es sein, man ist ja schliesslich keine 16 mehr, nö... ;-) SM: von mir gezeichnet nach dem Haremhosenkurs von Kaidso-Onlinekurse Stoff: WSV-Stoff vom grossen Möbelschweden Und weil er ganz alleine für mich ist darf mein Rock zum RUMS

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Rock. Er wäre mir nur ums Kennen zu lang, aber du kannst das so tragen bei deiner tollen Figur! Mich machen Röcke die übers Knie gehen optisch kleiner (bin eh schon ein Zwerg 😂) und irgendwie schaue ich da pummeliger aus.
    Den Stoff finde ich klasse und auch die Taschen sind toll!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen