Mittwoch, 8. August 2012

Neue Tischplatte! :-)

An unserem Brennerplatz hatten wir eine Tischplatte aus Stahl, damit sie feuerfest ist. da sie aber magnetisch sein sollte konnten wir kein Inox verwenden, was in etlichen Rostflecken endete. da sah natürlich nicht beswonders schön aus, wenn auch die Funktion der Platte in keiner Weise beeinträchtigt wurde.
Nun hat Mann eine Stahlplatte pulverbeschichten lassen, damit wir im sommer auch im T-Shirt porlen können, ohne unsere Tischplatte zu verunstalten... ;-) sie ist super! das Sing ist katastophensicher, hitzefest und schaut super sauber aus! da kanns auch mal vom Wasserglas tropfen und es sihrt immer noch sauber aus.


mit so einem Arbeitsplatz hat man doch einfach keine Lust mehr ins Büro arbeiten zu gehen, oder?! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen