Donnerstag, 9. August 2012

Schmuckensemble in White Bronze

Wir sind Ende August an eine Hochzeit eingeladen, wo man sich "festlich" kleiden muss... so musste ich mich um ein passendes Kleid kümmern, das ich glücklicherweise auch fand. Es ist blau / weiss gestreift. Natürlich musste nun auch das passende Schmuckensemble her... Entstanden sind diese Kette, dieses Armband und dieser Ring:


Hier noch etwas mehr im Detail:
das Armband:


Das Collier:


Der Ring:



ich habe weisse Bronze von Météor verwendet. die Zwischenräume habe ich mit Abalone von Zina ausgefüllt. Das ganze habe ich dann mit Wachsperlen aus dem Bastelbedarf gefädelt.

Das Ensemble gefällt mir sehr gut und zeigt einmal mehr die unendlichen Möglichkeiten die Metal Clay birgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen