Montag, 29. April 2013

Murini-Fever

Nach dem tollen Kurs bei Anouk war klar, auf Perlen gehören Murini... da ich die fertig gekauften Moretti-Murini nicht so passend für meine Perlen fand, hab ich mich also drangemacht selber welche zu ziehen... ich hab' richtig Spass gekriegt und gleich mehrere Farbvarianten produziert...

Après le cours avec Anouk il était clair qu'il me faut des murini pour mes perles... le murini de Moretti qu'on peut acheter tout prêt ne me semblaient pas aller avec mes perles, donc il m'a fallu en faire moi-même. je me suis bien amusée en les faisant et j'en ai directement fait de plusieurs couleurs...

After the class with Anouk it was clear that there have to be murinis on my beads,,, the pre-made Moretti-murini didn't seem very suitable for my beads so i had to make some by myself. it was very much fun so i made it in several colors...

3 Kommentare:

  1. Meine Güte, warst Du fleißig!
    Die Murrini sehen ganz klasse aus :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Fleissiges Mädel!!!
    Die Farben sind schön, bin schon gespannt wie sie auf deinen Perlen wirken werden.
    Liebi Grüess
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten (blau und violett) sieht man auf der pinken Linse vom vorherigen Post thronen, der Rest muss noch getestet werden... ;-))
      bin auch gespannt wie meine "Erstlinge" aussehen!

      LG
      isa

      Löschen